Silber lädt mehr als Gold!

Yiah! Silber ist tatsächlich auf Platz 51 der Download-Charts gelandet! Die Charles – eine brandneue Erfahrung für uns! DCS/Silber vor ABBA/Gold, wer hätte das gedacht? Der DCS und seine Leute sind offenbar doch in der Zukunft angekommen! Bei unserem letzten Album 1999 gab’s tatsächlich noch kein iTunes und Co. Danke euch allen für den massiven Support bis hier – wir freuen uns ganz extrem über das gute Feedback!

Immer schön weiterladen, bei iTunes gibt’s im Premium-Paket alle Instrumentals dazu.

Für die Tonträger-Top 100 hat es trotz eurer unfassbaren Unterstützung noch nicht ganz gereicht. Da haben unsere Leute anscheinend dann doch mehr die Farid Bang-CDs gekauft… Nicht. 😉

Wir möchten euch immer noch unser dickes Vinylpaket ans Herz legen, dort liegt’s uns nämlich auch: Doppelvinyl PLUS CD des Albums PLUS Best of Mixtape-CD. Für die „Körperlichen“ unter euch… Und limitiert ist das auch noch.

„StV“ oder wie Lifeforce sagen würde: „Vinyl muss bleiben“! One,

Lifeforce, Peer, Schivv, Kallis